SlowMoove

Es war einmal …ein PopUp- Coaching Café in der Körnerstrasse in Köln Ehrenfeld…dort gab es Slow Coffee und Moove Coaching…

Daraus ist ein Coaching-Konzept entstanden. SlowMoove ist dabei ein imaginärer und geschützter Raum, in dem ich mich mit meinen KlientInnen einfinde…von der Idee her ein Raum, der dem Tisch in einem kleinen Café ähnelt. Wie bei einer Verabredung zum Kaffee kann dabei die Welt um uns herum versinken…und das eigene Erleben aus einer anderen Perspektive betrachtet werden.

 

 

Specialty Coffee

 

Bei mir gibt es Kaffee und Kaffeebohnen nur noch auf Events… dann von den DropCoffeeRoasters, Stockholm, Herr Hase Kaffeerösterei, Münster, und von Neues Schwarz, Dortmund..


Der Specialty Coffee oder Third Wave Coffee, den ich anbiete, wird aus Single Origin – Bohne hergestellt. Sie stammen jeweils aus einer Region, von einer Kooperative oder von einer Farm.

Das heißt auch, dass die Bohnen direkt bei den Kaffeebauern oder bei einer Kooperative gekauft und danach bei den jeweiligen Röstern verarbeitet werden.